Unsere Gebühren und wie Sie berechnet werden
Wir berechnen 15 % zzgl. MwSt. auf jeden Betrag, den Sie pro Fall von Ihrer Bank
Sie zahlen nichts, es sei denn, Sie sind erfolgreich bei der Rückforderung von Geld.
Wir verlangen keine Zahlung, bis Sie das Geld zurückerhalten.
Unsere Gebühr ist auf 10.000 € zzgl. MwSt. für größere Fälle begrenzt. Da unsere Gebühr 15 % beträgt, sind Fälle begrenzt, in denen Sie 66.666 € oder mehr zurückerhalten.
Häufig gestellte Fragen
Perfekt, wir haben Antworten!
Ein ‘Fall’ wird definiert durch die Anzahl der Banken, die wir kontaktieren müssen, und die Anzahl der verschiedenen Betrügereien, bei denen wir Ihnen helfen. Wir zählen einen Fall nicht als getrennt, wenn wir verschiedene Banken wegen desselben Geldes kontaktieren (z. B. wenn wir Fälle gegen die Bank haben, von der Sie das Geld gesendet haben, und die Bank, an die Sie das Geld gesendet haben).
Ein Fall gilt als erfolgreich, wenn Ihnen irgendein Betrag, den Sie durch den Betrug verloren haben, entweder von der absendenden oder von der empfangenden Bank zurückerstattet wird.
Das zurückgeforderte Geld wird direkt an Sie ausgezahlt, und wir erwarten, dass Sie zahlen, sobald Sie Ihr Geld erhalten haben.
Unsere Gebühren sind fällig, sobald Sie die Mitteilung erhalten, dass Ihr Fall erfolgreich war.
Wie viel verlangt Geld Rett?
Unten finden Sie Beispiele, die nicht als Schätzungen für die Rückzahlungen angesehen werden sollten, die Sie erhalten werden. Die Rückzahlung, die Sie erhalten, hängt davon ab, wie viel Sie verloren haben.
In einigen Fällen können Sie zusätzlich zu Ihrer Rückzahlung 8 % gesetzliche Zinsen erhalten. Diese 8 % unterliegen möglicherweise der Einkommenssteuer, die die Bank an der Quelle abziehen kann. Unsere Gebühren beziehen sich auf den Gesamtbetrag der Rückzahlung, bevor dieser Steuerabzug vorgenommen wird.